Karriere bei der BVUK.

 

Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und eine exzellente Betriebliche Altersabsicherung. Bei der BVUK. Gruppe arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem jungen und dynamischen Team. Sie tragen Ihren ganz persönlichen Teil dazu bei, Aufklärungsarbeit über Berufsunfähigkeit und Altersabsicherung in der Gesellschaft zu leisten. Für unser gemeinsames Ziel: Mehr Sicherheit im Beruf und danach.

 
Kundenbetreuer- und berater (m/w) im Außendienst
Wir sind ein junges und dynamisches Beratungsunternehmen und einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Versorgungs-/ Vergütungskonzepte für Arbeitgeber und deren Belegschaft.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserer Hauptgeschäftsstelle in Würzburg suchen wir ab sofort

Kundenbetreuer und –berater (m/w) im Außendienst


Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt in der nachhaltigen Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie im kontinuierlichen Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.

Aufgaben – Sie werden…

  • Mitarbeiter von Großunternehmen zu bereits eingerichteten Arbeitgeberangeboten beraten (kein klassischer Einzelversicherungsverkauf)
  • über eine eigenständige Organisation unsere Kundenbeziehungen erweitern und vertiefen
  • unseren Kunden als fester Ansprechpartner zur Verfügung stehen
  • eng mit der Vertriebs- und Projektleitung zusammenarbeiten
  • die Kommunikation bei unseren Kunden mitgestalten

Qualifikationen – Sie haben…

  • Ihre kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise in der Bank- bzw. Finanzdienstleistungsbranche) erfolgreich abgeschlossen
  • bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung im sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • ein sicheres Auftreten, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Spaß am Umgang mit Menschen und sind reisefreudig
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein leistungsgerechtes Einkommen mit Firmenwagen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit vollständigem Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühest möglichen Eintrittstermin per E-Mail an: personal[at]bvuk.de.

BVUK. GmbH Ebertsklinge 2 A 97074 Würzburg

PDF Stellenanzeige
 
Account Manager/Kundenberater (m/w) im Außendienst
Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen. Bei der BVUK. Gruppe arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem jungen und dynamischen Team.

Den wenig charmanten Begriff „betriebliche Altersvorsorge“ (bAV) mit Leben zu erfüllen, haben wir uns von Beginn an zur Aufgabe gemacht. Mittlerweile betreuen wir mehr als 2.000 namhafte Unternehmen und sind somit der führende Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer Vorsorgelösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert und bieten eine kompetente und professionelle rundum Betreuung – und das mit vollem Erfolg!

Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Zur Verstärkung unseres motivierten Beraterteams in unserer Geschäftsstelle in Nürnberg
suchen wir ab sofort

Account Manager/Kundenberater (m/w) im Außendienst


Aufgaben - Sie werden...

  • Mitarbeiter von Großunternehmen zu den betrieblichen Vorsorge-Modellen beraten
  • den Bedarf der Mitarbeiter ermitteln sowie entsprechende Angebote erstellen
  • eng mit der Vertriebs- und Projektleitung zusammenarbeiten
  • deutschlandweit unterwegs sein
  • keine Neukunden akquirieren müssen

Qualifikationen - Sie haben...

  • eine Ausbildung zum Bank-/Versicherungskaufmann (m/w), bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium oder Vergleichbares
  • einen Führerschein der Klasse B (3)
  • ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und verkäuferisches Talent
  • Spaß am Umgang mit Menschen und sind reisefreudig
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Leistungen - wir bieten...

  • eine intensive interne Einarbeitung in den Themenbereich „Betriebliche Altersversorgung“
  • Ihnen die Chance sich zum „Spezialist Betriebliche Altersversorgung (DVA)“ zu qualifizieren
  • einen Firmenwagen (Mittelklasse) Ihrer Wahl, auch zur privaten Nutzung
  • ein attraktives Festgehalt mit leistungsorientierter Vergütung
  • kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • ein neues und modernes Büro sowie eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch ein firmeneigenes Fitnessstudio, Home Office Möglichkeit und vieles mehr
  • mehr Freizeit durch einsatzfreie Tage
  • einen Platz in unserer BVUK. Familie

Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an: info.nuernberg[at]bvuk.de oder an folgende Adresse:

BVUK. GmbH // Nordostpark 25 // 90411 Nürnberg // www.bvuk.de

PDF Stellenanzeige
 
Sachbearbeiter/-in Verwaltung in Vollzeit (Versicherungskaufmann/-frau) KZ 17VWSB
Wir sind einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung.

Wir expandieren und suchen ab sofort für unsere Hauptgeschäftsstelle in Würzburg einen

Sachbearbeiter Verwaltung (m/w) in Vollzeit


Sie unterstützen unser Team im Innendienst und übernehmen Büro- und Organisationsaufgaben mit Kundenkorrespondenz.

Unser Angebot

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Hochinteressantes Themenumfeld mit langfristiger Zukunftsperspektive
  • Betriebliche Altersversorgung

Unsere Anforderungen an Sie

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskauf- frau/-kaufmann mit Berufserfahrung
  • Perfekter Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen
  • Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit auch am Telefon
  • Selbstorganisation und Teamfähigkeit
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild, inkl. Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (als ein PDF-Dokument) an personal[at]bvuk.de. Bitte geben Sie zur internen Zuordnung die im Betreff angegebene Stellennummer KZ 17VWSB an. Wir freuen uns darauf!

BVUK. GmbH, Ebertsklinge 2 A, 97074 Würzburg

 
Versicherungskaufmann/Bankkaufmann (m/w) im Innendienst
Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen. Bei der BVUK. Gruppe arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem jungen und dynamischen Team.

Den wenig charmanten Begriff „betriebliche Altersvorsorge“ (bAV) mit Leben zu erfüllen, haben wir uns von Beginn an zur Aufgabe gemacht. Mittlerweile betreuen wir mehr als 2.000 namhafte Unternehmen und sind somit der führende Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer Vorsorgelösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert und bieten eine kompetente und professionelle rundum Betreuung – und das mit vollem Erfolg!

Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams in unserer Geschäftsstelle in Nürnberg
suchen wir ab sofort

Versicherungskaufmann/Bankkaufmann (m/w) im Innendienst


Aufgaben - Sie werden...

  • zur Schnittstelle zwischen den Personalabteilungen unserer Firmenkunden, des Beraterteams und den Versicherern
  • die Antragsunterlagen unserer Kunden prüfen und bearbeiten
  • die Kollegen im Außendienst bei fachlichen Fragen unterstützen
  • telefonische Kundenanfragen beantworten
  • die projektbezogene Sachbearbeitung übernehmen
  • Zahlen und Statistiken auswerten sowie aufbereiten

Qualifikationen - Sie haben...

  • eine Ausbildung zum Versicherungs-/Bankkaufmann/-frau oder Vergleichbares
  • bestenfalls eine mehrjährige Berufserfahrung und Grundkenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung
  • fundierte PC-Kenntnisse (MS Office)
  • eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • ein freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke auch am Telefon
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

Leistungen - wir bieten...

  • eine intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • Ihnen die Chance sich zum „Spezialist Betriebliche Altersversorgung (DVA)“ zu qualifizieren
  • eine attraktive Vergütung mit Leistungsprämie
  • kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • ein neues und modernes Büro sowie eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch ein firmeneigenes Fitnessstudio, Physiotherapie während der Arbeitszeit, Gleitzeit, hauseigene Kaffeebar und vieles mehr
  • einen Platz in unserer BVUK. Familie

Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an: info.nuernberg[at]bvuk.de oder an folgende Adresse:

BVUK. GmbH // Nordostpark 25 // 90411 Nürnberg // www.bvuk.de

PDF Stellenanzeige