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Karriere bei BVUK.

Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub.

Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und eine exzellente Betriebliche Altersabsicherung. Bei der BVUK. Gruppe arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem dynamischen Team. Sie tragen Ihren ganz persönlichen Teil dazu bei, Aufklärungsarbeit über Berufsunfähigkeit und Altersabsicherung in der Gesellschaft zu leisten. Für unser gemeinsames Ziel: Mehr Sicherheit im Beruf und danach.

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen

Prozessmanagement und Projektsteuerung (w/m/d) 

Du suchst eine herausfordernde und interessante Tätigkeit? Du bist Neuem aufgeschlossen und immer bereit, über den eigenen „Tellerrand“ zu blicken? Du besitzt gutes technisches Verständnis? Du organisierst gerne, arbeitest gerne an Problemlösungen und bist kommunikativ? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann lass uns über Deine Zukunft sprechen. Entdecke die Möglichkeiten eines mittelständischen, erfolgreichen und dynamisch wachsenden Unternehmen und verstärke unser Team in Würzburg.

Freu Dich auf…

  • ein angenehmes Betriebsklima mit sehr guter Work-Life-Balance,
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld,
  • Gestaltungsspielräume mit Eigenverantwortung,
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien,
  • „offene Türen“ hilfsbereiter Kollegen,
  • eine langfristige, verlässliche Perspektive und vieles mehr!

Wer sind wir…

  • Die BVUK. GmbH betreut als Spezialmakler für Vergütungs- und Versorgungssysteme seit fast 25 Jahren viele namhafte und bekannte Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen und gilt als Marktführer im Bereich der unternehmensweiten, individuellen und persönlichen Mitarbeitenden-Beratung.
  • Wir haben uns auf die Entwicklung, die Beratung und die Kommunikation innovativer und maßgeschneiderter Benefitlösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert.
  • Es geht um Absicherungselemente, die das Unternehmen der Belegschaft bietet. Wir interpretieren dabei den Begriff „betriebliche Altersversorgung“ modern und füllen ihn mit Leben.
  • Wir bieten unseren Kunden erfolgreich eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung.

Leistungen – Wir bieten Dir…

  • eine attraktive Vergütung,
  • exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen mit großzügiger Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung sowie einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung,
  • eine strukturierte und schnelle Einarbeitung, welche auf Dich persönlich zugeschnitten ist und die auch die fachlichen Elemente der betrieblichen Vergütungs- und Versorgungssysteme umfasst,
  • für Deine Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten mit Büropräsenz und Homeoffice,
  • ein modernes Büro mit einem technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz und
  • Getränkeflatrate (Wasser und Kaffee).

Deine Aufgaben – Du…

  • bist Ansprechpartner Deiner Kolleginnen und Kollegen bei technischen, fachlichen und prozessualen Fragen,
  • planst und organisierst interne Prozesse und Strukturen,
  • arbeitest mit an Planung, Durchführung und Überwachung interner Projekte,
  • bist in die aktive Betreuung unseres Bestands- und Vertriebssystems eingebunden,
  • planst und projektierst in Abstimmung mit den internen Bereichen Funktionen und Module für unser Vertriebs- und Bestandssystem und
  • führst individuelle Auswertungen durch.

Dein Profil und Deine Qualifikationen – Du hast…

  • eine strukturierte Arbeitsweise, ein offenes Wesen sowie Freude am Austausch mit Kollegen und Kunden,
  • Grundkenntnisse oder Interesse am kaufmännischen, versicherungsfachlichen, arbeits-/ sozialversicherungsrechtlichen und IT-Umfeld,
  • gute Kenntnisse des Microsoft Office-Paketes,
  • erste Erfahrungen in Projektdurchführung und / oder Prozessplanung,
  • Grundkenntnisse in C#, VBA und SQL (wünschenswert) und
  • vielleicht bereits Erfahrungen im Support von IT-Anwendungen gesammelt.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann lass uns gemeinsam über Deine Zukunft sprechen! Sende uns gerne Deine aussagekräftigen Unterlagen an: 

personal[at]bvuk.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Für weitere Informationen steht Dir gerne Herr Klemens Radecker unter der 09 31 – 35 90 96 0 zur Verfügung.

PDF STELLENANZEIGE

Bei der BVUK. Gruppe gibst Du Deiner Karriere einen entscheidenden Schub. Wenn Du mehr aus Deinen individuellen Stärken machen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Die „betriebliche Altersvorsorge“ (bAV) interpretieren wir modern und füllen sie mit Leben. Wir sind bereits seit über 24 Jahren am Markt und betreuen viele namhafte und bekannte Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen und sind der führende Anbieter in unserem Bereich. Wir haben uns auf die Entwicklung, das Consulting und die Kommunikation innovativer und maßgeschneiderter Benefitlösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert. Wir bieten eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung – und das mit großem Erfolg!

Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen ambitionierten

Mitarbeiter in der Vertriebsassistenz (w/m/d) Schwerpunkt Marketing

Freu Dich auf…

  • ein tolles Betriebsklima in einem hochmotivierten und kundenorientierten Umfeld
  • ein sehr kollegiales Miteinander
  • ein spannendes Themen- und Aufgabenfeld
  • eine großartige Perspektive und exzellente betriebliche Leistungen
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • „offene Türen“ Deiner hilfsbereiten Kollegen 
  • viele gemeinsame Events

Aufgaben – Du…

  • erstellst vielfältige und individuelle Marketingmaterialien (z. B. Broschüren, Flyer, Aushänge etc.)
  • arbeitest direkt mit der Vertriebsleitung zusammen
  • erarbeitest individuelle und kundenbezogene Unterlagen sowie Präsentationen
  • legst BVUK.-interne Kundenplattformen an und bist verantwortlich für deren Pflege
  • verwaltest das digitale Termintool zur Organisation von Vorträgen und Beratungen beim Kunden
  • wirkst im Bereich Social Media mit und kannst Deine Kreativität einfließen lassen
  • unterstützt das Vertriebsteam bei administrativen Aufgaben und bist im engen inhaltlichen Austausch mit dem Unternehmenssprecher, um Marketingmaßnahmen und Aktivitäten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit optimal koordinieren zu können

Qualifikationen – Du hast…

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing und Kommunikation
  • Erfahrung mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop etc.)
  • fundierte MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Powerpoint, Word etc.)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • ein freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke auch am Telefon
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

Leistungen – Wir bieten…

  • eine strukturierte und intensive Einarbeitung und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und einer attraktiven Vergütung
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung
  • eine betriebliche Krankenzusatzversicherung mit umfangreichen privaten Vorsorgeleistungen
  • einen monatlichen Tankgutschein
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub, mit der Möglichkeit, auch bis zu drei Wochen am Stück zu nehmen
  • Dir für Deine Work-Life-Balance geregelte Arbeitszeiten und i.d.R. einen Tag Homeoffice in der Woche 
  • Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

Interessiert? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Deine Bewerbungsunterlagen sowie Dein frühestmögliches Eintrittsdatum sendest Du bitte per E-Mail an:
 personal[at]bvuk.de

Fragen vorab beantwortet Dir gerne Stefan Kühn unter der 09 31 – 35 90 96 80.

PDF STELLENANZEIGE

Bei der BVUK. Gruppe gibst Du Deiner Karriere einen entscheidenden Schub. Wenn Du mehr aus Deinen individuellen Stärken machen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Die „betriebliche Altersvorsorge“ (bAV) interpretieren wir modern und füllen sie mit Leben. Wir sind bereits seit über 24 Jahren am Markt und betreuen viele namhafte und bekannte Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen und sind der führende Anbieter in unserem Bereich. Wir haben uns auf die Entwicklung, das Consulting und die Kommunikation innovativer und maßgeschneiderter Benefitlösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert. Wir bieten eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung – und das mit großem Erfolg!

Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen ambitionierten

Mitarbeiter in der Vertriebsassistenz (w/m/d) Schwerpunkt Vertriebsunterstützung

Freu Dich auf…

  • ein tolles Betriebsklima in einem hochmotivierten und kundenorientierten Umfeld
  • ein sehr kollegiales Miteinander
  • ein spannendes Themen- und Aufgabenfeld
  • eine großartige Perspektive und exzellente betriebliche Leistungen
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • „offene Türen“ Deiner hilfsbereiten Kollegen 
  • viele gemeinsame Events

Aufgaben – Du…

  • unterstützt in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich die Vertriebsleitung und das gesamte Vertriebsteam
  • bearbeitest eigenständig und eigenverantwortlich Dir zugeteilte Aufgaben und Wiedervorlagen
  • planst, organisierst und koordinierst Vertriebsaktionen
  • erstellst Präsentationen, Statistiken, Berichte und sonstige vertriebsrelevante Unterlagen
  • pflegst, aktualisierst und verwaltest Dokumente und bist für deren Ablage verantwortlich
  • bist verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation und für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes (z. B. Vorbereiten von Besprechungsräumen)

Qualifikationen – Du hast…

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • fundierte MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Powerpoint, Word etc.)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
  • ein freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke auch am Telefon
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

Leistungen – Wir bieten…

  • eine strukturierte und intensive Einarbeitung und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und einer attraktiven Vergütung
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung
  • eine betriebliche Krankenzusatzversicherung mit umfangreichen privaten Vorsorgeleistungen
  • einen monatlichen Tankgutschein
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub, mit der Möglichkeit, auch bis zu drei Wochen am Stück zu nehmen
  • Dir für Deine Work-Life-Balance geregelte Arbeitszeiten und i.d.R. einen Tag Homeoffice in der Woche 
  • Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

Interessiert? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Deine Bewerbungsunterlagen sowie Dein frühestmögliches Eintrittsdatum sendest Du bitte per E-Mail an:
 personal[at]bvuk.de

Fragen vorab beantwortet Dir gerne Stefan Kühn unter der 09 31 – 35 90 96 80.

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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Du suchst den richtigen Berufseinstieg? Du interessierst Dich für kaufmännische Zusammenhänge? Du organisierst gerne und bist kommunikativ? Und Du hast Lust auf Arbeiten in einem mittelständischen, dynamisch wachsenden Unternehmen? Dann mach Deine ersten Karriereschritte mit uns und werde zum 01. September 2024 Teil unserer BVUK. Familie. Teil zu sein bedeutet, dass wir Dich jederzeit mit unserem großartigen Team unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.

Freu Dich auf…

  • ein angenehmes Betriebsklima mit sehr guter Work-Life-Balance
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld
  • eine verlässliche Perspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • „offene Türen“ Deiner hilfsbereiten Kollegen
  • viele gemeinsame Events

Wer sind wir…

  • Wir sind die BVUK. GmbH und bereits seit über 20 Jahren am Markt und betreuen als Spezialmakler für Vergütungs- und Versorgungssysteme viele namhafte und bekannte Unternehmen bis hin zum DAX-Konzern. Es geht dabei um Absicherungsmöglichkeiten, die Unternehmen ihren Beschäftigten anbieten.
  • Wir interpretieren den Begriff „betriebliche Altersversorgung“ (bAV) neu und füllen ihn mit Leben
  • Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer und maßgeschneiderter Benefitlösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert
  • Wir sind der führende Anbieter in unserem Bereich
  • Wir bieten unseren Kunden erfolgreich eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung

Leistungen – Wir bieten Dir…

  • eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • eine strukturierte Einarbeitung, welche auf Dich zugeschnitten ist
  • eine flexible Urlaubsregelung
  • geregelte Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • die Möglichkeit, noch während der Ausbildung nach der Einarbeitung teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch top ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
  • einen Fahrtkostenzuschuss für Deine Fahrkosten ins Büro

Deine Aufgaben – Du…

  • lernst den klassischen Büroalltag mit allen Büro- und Geschäftsprozessen kennen und übernimmst administrative Tätigkeiten
  • lernst in unserer internen Verwaltungsgruppe den anfallenden internen und externen Schriftverkehr zu bewältigen und eigenverantwortlich und serviceorientiert Aufgaben für Kunden und Kollegen durchzuführen
  • bearbeitest und verwaltest diverse Versicherungsdokumente
  • stehst telefonisch und schriftlich in Kontakt mit unseren Kunden und Versicherungsnehmern
  • unterstützt unsere Teams u.a. in der Organisation, Kommunikation und Administration
  • arbeitest hierbei mit der Zeit zunehmend eigenständig, begleitet durch Deine Kolleg*innen
  • erlernst und übernimmst die EFV-technische Erfassung von Versorgungen in das Verwaltungssystem

Dein Profil – Du hast…

  • mindestens einen Realschulabschluss, Abschluss der (höheren) Handelsschule oder (Fach-) Hochschulreife
  • gute Leistungen in Deutsch und Mathematik
  • Spaß am Umgang mit Menschen, Daten und Zahlen
  • Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit und Du arbeitest gerne im Team
  • ein höfliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten egal ob persönlich oder telefonisch
  • ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • gute Kenntnisse in MS-Office

JA?!

Dann gib Deiner Karriere den ersten Schwung und sende Deine Bewerbung an:
 personal[at]bvuk.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Für weitere Informationen steht Dir gerne Stefan Kühn unter stefan.kuehn@bvuk.de oder unter der 09 31 – 35 90 96 0 zur Verfügung

PDF STELLENANZEIGE

Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen.

Den wenig charmanten Begriff „betriebliche Altersvorsorge (bAV)“ mit Leben zu erfüllen, haben wir uns von Beginn an zur Aufgabe gemacht. Mittlerweile betreuen wir mehr als 2.000 namhafte Unternehmen und sind somit der führende Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer Vorsorgelösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert und bieten eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung – und das mit vollem Erfolg! Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Geschäftsstelle in Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Account Manager / Kundenberater (w/m/d) im Außendienst

Aufgaben – Sie werden…

  • Beschäftigte von Großunternehmen zu den betrieblichen Vorsorge-Modellen beraten
  • den Bedarf der Beschäftigten ermitteln sowie entsprechende Vorsorgevorschläge erstellen
  • eng mit der Vertriebs- und Projektleitung zusammenarbeiten
  • deutschlandweit unterwegs sein
  • keine Neukunden akquirieren müssen

Qualifikationen – Sie haben…

  • eine Ausbildung zum Bank-/Versicherungskaufmann (w/m/d) bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium oder Vergleichbares
  • einen Führerschein der Klasse B (3)
  • ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und verkäuferisches Talent
  • keine Berührungsängste mit digitalen Beratungsmedien
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Reisefreude
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Leistungen – Wir bieten…

  • eine intensive interne Einarbeitung in den Themenbereich „Betriebliche Altersversorgung“
  • Ihnen die Chance sich zum „Spezialist Betriebliche Altersversorgung (DVA)“ zu qualifizieren
  • einen Firmenwagen (Mittelklasse) Ihrer Wahl, auch zur privaten Nutzung
  • ein attraktives Festgehalt mit leistungsorientierter Vergütung
  • ein umfangreiches Sozialleistungspaket: betriebliche Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung
  • kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • 30 Tage Urlaub und hohe Work-Life-Balance durch zusätzlich ca. 50 projektfreie Tage im Jahr
  • ein moderner Bürogebäude mit firmeneigenem Fitnessstudio, Kaffeebar und vieles mehr
  • ein Platz in unserer BVUK. Familie

Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an:

 info.nuernberg[at]bvuk.de

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