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Karriere bei BVUK.

Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub.

Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und eine exzellente Betriebliche Altersabsicherung. Bei der BVUK. Gruppe arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem dynamischen Team. Sie tragen Ihren ganz persönlichen Teil dazu bei, Aufklärungsarbeit über Berufsunfähigkeit und Altersabsicherung in der Gesellschaft zu leisten. Für unser gemeinsames Ziel: Mehr Sicherheit im Beruf und danach.

Unsere offenen Stellen

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Du suchst den richtigen Berufseinstieg? Du interessierst Dich für kaufmännische Zusammenhänge? Du organisierst gerne und bist kommunikativ? Und Du hast Lust auf Arbeiten in einem mittelständischen, dynamisch wachsenden Unternehmen? Dann mach Deine ersten Karriereschritte mit uns und werde zum 01. September 2025 Teil unserer BVUK. Familie. Teil zu sein bedeutet, dass wir Dich jederzeit mit unserem großartigen Team unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.

Wer sind wir…

  • Wir sind die BVUK. GmbH und bereits seit über 20 Jahren am Markt.
  • Wir betreuen mittlerweile mehr als 2.000 namhafte Unternehmen und sind somit einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung.
  • Wir interpretieren den Begriff „betriebliche Altersversorgung (bAV)“ neu und füllen ihn mit Leben.
  • Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer Benefitlösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert.
  • Wir bieten unseren Kunden erfolgreich eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung.

Freu Dich auf…

  • ein angenehmes Betriebsklima mit sehr guter Work-Life-Balance,
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld,
  • Gestaltungsspielräume mit Eigenverantwortung,
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien,
  • „offene Türen“ hilfsbereiter Kollegen,
  • viele gemeinsame Events,
  • eine langfristige, verlässliche Perspektive und vieles mehr!

Deine Aufgaben – Du…

  • lernst den klassischen Büroalltag mit allen Büro- und Geschäftsprozessen kennen und übernimmst administrative Tätigkeiten,
  • lernst in unserer internen Verwaltungsgruppe den anfallenden internen und externen Schriftverkehr zu bewältigen und eigenverantwortlich und serviceorientiert Aufgaben für Kunden und Kollegen durchzuführen,
  • bearbeitest und verwaltest diverse Versicherungsdokumente,
  • stehst telefonisch und schriftlich in Kontakt mit unseren Kunden und Versicherungsnehmern,
  • unterstützt unsere Teams u.a. in der Organisation, Kommunikation und Administration,
  • arbeitest hierbei mit der Zeit zunehmend eigenständig, begleitet durch Deine Kolleg*innen und
  • erlernst und übernimmst die EFV-technische Erfassung von Versorgungen in das Verwaltungssystem.

Dein Profil – Du hast…

  • mindestens einen Realschulabschluss, Abschluss der (höheren) Handelsschule oder (Fach-) Hochschulreife,
  • gute Leistungen in Deutsch und Mathematik,
  • Spaß am Umgang mit Menschen, Daten und Zahlen,
  • Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit und Du arbeitest gerne im Team,
  • ein höfliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten egal ob persönlich oder telefonisch,
  • ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und
  • gute Kenntnisse in MS-Office.

Leistungen – Wir bieten Dir…

  • eine attraktive Ausbildungsvergütung,
  • eine strukturierte Einarbeitung, welche auf Dich zugeschnitten ist,
  • eine flexible Urlaubsregelung,
  • geregelte Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance,
  • die Möglichkeit, noch während der Ausbildung nach der Einarbeitungszeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten,
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung,
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch top ausgestatteten Arbeitsplatz,
  • Wasser und Kaffee auf allen Etagen zur freien Verfügung und
  • einen Fahrtkostenzuschuss für Deine Fahrtkosten ins Büro.

Interessiert?

Dann gib Deiner Karriere den ersten Schwung und sende Deine Bewerbung an:
 personal[at]bvuk.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Für weitere Informationen steht Dir gerne Stefan Kühn unter stefan.kuehn[at]bvuk.de oder
unter der 0931 35 90 96-0 zur Verfügung

PDF STELLENANZEIGE

Bei der BVUK. Gruppe gibst du deiner Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken
machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten dich ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes
Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen.

Den wenig charmanten Begriff „betriebliche Altersversorgung (bAV)“ mit Leben zu erfüllen, haben wir uns von Beginn an zur Aufgabe
gemacht. Mittlerweile betreuen wir mehr als 2.000 namhafte Unternehmen und sind somit einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer Vorsorgelösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert und bieten eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung – und das mit vollem Erfolg! Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen ambitionierten

Mitarbeiter im Prozessmanagement und der Projektsteuerung (w/m/d)

Freu Dich auf…

  • ein angenehmes Betriebsklima mit sehr guter Work-Life-Balance,
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld,
  • Gestaltungsspielräume mit Eigenverantwortung,
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien,
  • „offene Türen“ hilfsbereiter Kollegen,
  • eine langfristige, verlässliche Perspektive und vieles mehr!

Aufgaben – Du…

  • bist Ansprechpartner Deiner Kolleginnen und Kollegen bei technischen, fachlichen und prozessualen Fragen,
  • planst und optimierst interne Prozesse und Strukturen,
  • arbeitest mit an Planung, Durchführung und Überwachung interner Projekte,
  • bist in die aktive Betreuung unseres Bestands- und Vertriebssystems eingebunden,
  • planst und projektierst in Abstimmung mit den internen Bereichen Funktionen und Module für unser Vertriebs- und Bestandssystem und
  • führst individuelle Auswertungen durch.

Qualifikationen – Du hast…

  • eine strukturierte Arbeitsweise, ein offenes Wesen sowie Freude am Austausch mit Kollegen und Kunden,
  • Grundkenntnisse im oder Interesse am kaufmännischen, versicherungsfachlichen, arbeits-/ sozialversicherungsrechtlichen und IT-Umfeld,
  • gute Kenntnisse des Microsoft Office-Paketes,
  • erste Erfahrungen in Projektdurchführung und / oder Prozessplanung,
  • Grundkenntnisse in C#, VBA und SQL (wünschenswert) und
  • vielleicht bereits Erfahrungen im Support von IT-Anwendungen gesammelt.

Leistungen – Wir bieten…

  • eine strukturierte Einarbeitung, welche auf Dich zugeschnitten ist,
  • eine unbefristete Zusammenarbeit in Vollzeit,
  • persönlichen Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten,
  • eine attraktive Vergütung angepasst an Deine Qualifikationen,
  • 30 Arbeitstage Urlaub, mit der Möglichkeit auch bis zu 3 Wochen am Stück zu nehmen,
  • für Deine Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten mit Büropräsenz und Homeoffice,
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung,
  • ein umfangreiches Vorsorgepaket im Rahmen einer betrieblichen Krankenversicherung,
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch top ausgestatteten Arbeitsplatz,
  • Wasser und Kaffee auf allen Etagen zur freien Verfügung.

Interessiert? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Deine Bewerbungsunterlagen sowie Dein frühestmögliches Eintrittsdatum sendest Du bitte per E-Mail an:
 personal[at]bvuk.de

PDF STELLENANZEIGE

Bei der BVUK. Gruppe gibst du deiner Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten dich ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen.

Den wenig charmanten Begriff „betriebliche Altersversorgung (bAV)“ mit Leben zu erfüllen, haben wir uns von Beginn an zur Aufgabe gemacht. Mittlerweile betreuen wir mehr als 2.000 namhafte Unternehmen und sind somit einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer Vorsorgelösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert und bieten eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung – und das mit vollem Erfolg! Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen ambitionierten

Junior Key-Account-Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)
mit Außendienstanteil

Freu Dich auf…

  • ein angenehmes Betriebsklima mit sehr guter Work-Life-Balance,
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld,
  • Gestaltungsspielräume mit Eigenverantwortung,
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien,
  • „offene Türen“ hilfsbereiter Kollegen,
  • ein dynamisches und erfolgreiches Team mit vielen gemeinsamen Events,
  • eine langfristige, verlässliche Perspektive und vieles mehr!

Aufgaben – Du…

  • wirst Mitarbeiter von Großunternehmen zu bereits eingerichteten Arbeitgeberangeboten vor Ort und online beraten,
  • arbeitest intern eng mit der Vertriebs- und Projektleitung zusammen,
  • bist fester Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort,
  • übernimmst eigenständig Terminkoordination und -abstimmung,
  • bist häufig deutschlandweit unterwegs,
  • erarbeitest perspektivisch gemeinsam im Team Bestandsprojekte und hältst Fachvorträge vor Ort oder online.

Qualifikationen – Du hast…

  • eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. Vergleichbares,
  • einen Führerschein der Klasse B und bist reisefreudig,
  • ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsstärke,
  • keine Berührungsängste mit digitalen Beratungsmedien,
  • eine ausgeprägte Teamfähigkeit und denkst serviceorientiert,
  • Spaß am Umgang mit Menschen und
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Flexibilität.

Leistungen – Wir bieten…

  • eine strukturierte und intensive Einarbeitung und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten,
  • ein attraktives Festgehalt mit zusätzlichen leistungsorientierten Boni,
  • nach erfolgreicher Einarbeitung einen Firmenwagen (Mittelklasse), auch zur privaten Nutzung,
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung,
  • ein umfangreiches Vorsorgepaket im Rahmen einer betrieblichen Krankenversicherung,
  • die Möglichkeit zur Remote-Arbeit nach der Einarbeitung,
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch top ausgestatteten Arbeitsplatz,
  • 30 Arbeitstage Urlaub, mit der Möglichkeit auch bis zu 3 Wochen am Stück zu nehmen und
  • Wasser und Kaffee auf allen Etagen zur freien Verfügung.

Interessiert? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Deine Bewerbungsunterlagen sowie Dein frühestmögliches Eintrittsdatum sendest Du bitte per E-Mail an:
 personal[at]bvuk.de

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Bei der BVUK. Gruppe gibst du deiner Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten dich ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen.

Den wenig charmanten Begriff „betriebliche Altersversorgung (bAV)“ mit Leben zu erfüllen, haben wir uns von Beginn an zur Aufgabe gemacht. Mittlerweile betreuen wir mehr als 2.000 namhafte Unternehmen und sind somit einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer Vorsorgelösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert und bieten eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung – und das mit vollem Erfolg! Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen ambitionierten

Key-Account-Manager / Fachberater (m/w/d)
mit Außendienstanteil

Freu Dich auf…

  • ein angenehmes Betriebsklima mit sehr guter Work-Life-Balance,
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld,
  • Gestaltungsspielräume mit Eigenverantwortung,
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien,
  • „offene Türen“ hilfsbereiter Kollegen,
  • ein dynamisches und erfolgreiches Team mit vielen gemeinsamen Events,
  • eine langfristige, verlässliche Perspektive und vieles mehr!

Aufgaben – Du…

  • beobachtest und analysierst das Marktumfeld,
  • suchst deutschlandweit nach Möglichkeiten für neue Partnerschaften,
  • arbeitest intern eng mit der Vertriebs- und Projektleitung zusammen,
  • berätst die Arbeitgeberseite (Geschäftsführung, Abteilungsleitungen etc.) unserer Kunden,
  • bearbeitest gemeinsam im Team individuelle Konzepte für unsere Kunden und präsentierst diese vor Ort und
  • bist häufig deutschlandweit unterwegs.

Qualifikationen – Du hast…

  • eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. Vergleichbares,
  • einen Führerschein der Klasse B und bist reisefreudig,
  • ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsstärke,
  • keine Berührungsängste mit digitalen Beratungsmedien,
  • eine ausgeprägte Teamfähigkeit und denkst serviceorientiert,
  • Spaß am Umgang mit Menschen und
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Flexibilität.

Leistungen – Wir bieten…

  • eine strukturierte und intensive Einarbeitung und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten,
  • ein attraktives Festgehalt mit zusätzlichen leistungsorientierten Boni,
  • nach erfolgreicher Einarbeitung einen Firmenwagen (Mittelklasse), auch zur privaten Nutzung,
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung,
  • ein umfangreiches Vorsorgepaket im Rahmen einer betrieblichen Krankenversicherung,
  • die Möglichkeit zur Remote-Arbeit nach der Einarbeitung,
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch top ausgestatteten Arbeitsplatz,
  • 30 Arbeitstage Urlaub, mit der Möglichkeit auch bis zu 3 Wochen am Stück zu nehmen und
  • Wasser und Kaffee auf allen Etagen zur freien Verfügung.

Interessiert? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Deine Bewerbungsunterlagen sowie Dein frühestmögliches Eintrittsdatum sendest Du bitte per E-Mail an:
 personal[at]bvuk.de

PDF STELLENANZEIGE