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Karriere bei BVUK.

Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub.

Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und eine exzellente Betriebliche Altersabsicherung. Bei der BVUK. Gruppe arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem dynamischen Team. Sie tragen Ihren ganz persönlichen Teil dazu bei, Aufklärungsarbeit über Berufsunfähigkeit und Altersabsicherung in der Gesellschaft zu leisten. Für unser gemeinsames Ziel: Mehr Sicherheit im Beruf und danach.

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen

Bei der BVUK. Gruppe gibst Du Deiner Karriere einen entscheidenden Schub. Wenn Du mehr aus Deinen individuellen Stärken machen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Die „betriebliche Altersvorsorge“ (bAV) interpretieren wir modern und füllen sie mit Leben. Wir sind bereits seit über 24 Jahren am Markt und betreuen viele namhafte und bekannte Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen und sind der führende Anbieter in unserem Bereich. Wir haben uns auf die Entwicklung, das Consulting und die Kommunikation innovativer und maßgeschneiderter Benefitlösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert. Wir bieten eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung – und das mit großem Erfolg!

Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen ambitionierten

Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d)
Schwerpunkt Sachbearbeitung/Serviceteam

Freu Dich auf…

  • ein tolles Betriebsklima in einem hochmotivierten und kundenorientierten Umfeld
  • ein sehr kollegiales Miteinander
  • ein spannendes Themen- und Aufgabenfeld
  • in weiten Teilen selbstbestimmte Aufgabenerledigung
  • eine großartige Perspektive und exzellente betriebliche Leistungen
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • „offene Türen“ Deiner hilfsbereiten Kollegen
  • die Möglichkeit, Deine eigenen, konstruktiven Ideen aktiv einzubringen
  • viele gemeinsame Events

Aufgaben – Du…

  • unterstützt in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich unser Serviceteam im Innendienst und
    fungierst als Schnittstelle zu unserem Vertriebsteam
  • bearbeitest eigenständig und eigenverantwortlich Dir zugeteilte Aufgaben und Kundenanfragen mit telefonischer
    und/oder schriftlicher Kundenkorrespondenz sowie erforderlichen Wiedervorlagen und übernimmst damit verbundene
    administrative Aufgaben
  • unterstützt bei zusätzlichen Verwaltungsaktionen
  • erstellst und verwaltest eigenständig und eigenverantwortlich verwaltungsrelevante Dokumente und Unterlagen über
    unser Bestandssystem und bist für deren Weiterbearbeitung, Vollständigkeit u. Richtigkeit einschl. deren Archivierung
    bzw. Ablage verantwortlich
  • trägst im Serviceteam zu einem reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes bei und bist verantwortlich für die allgemeine
    Büroorganisation

Qualifikationen – Du hast…

  • ein freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke auch am Telefon
  • eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und Flexibilität
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung
  • fundierte MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • idealerweise Englischkenntnisse

Leistungen – Wir bieten…

  • eine strukturierte und intensive Einarbeitung und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel
    Gestaltungsspielraum
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und einer
    attraktiven Vergütung
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung
  • eine betriebliche Krankenzusatzversicherung mit umfangreichen privaten Vorsorgeleistungen
  • einen monatlichen Tankgutschein
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub, mit der Möglichkeit, auch bis zu drei Wochen am Stück zu nehmen
  • Dir für Deine Work-Life-Balance geregelte Arbeitszeiten und nach der Einarbeitung i.d.R. mit Gleitzeit und zwei
    Tagen Homeoffice in der Woche
  • Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

Interessiert? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Deine Bewerbungsunterlagen sowie Dein frühestmögliches Eintrittsdatum sendest Du bitte per E-Mail an:
 personal[at]bvuk.de

PDF STELLENANZEIGE

Bei der BVUK. Gruppe gibst Du Deiner Karriere einen entscheidenden Schub. Wenn Du mehr aus Deinen individuellen Stärken machen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Die „betriebliche Altersvorsorge“ (bAV) interpretieren wir modern und füllen sie mit Leben. Wir sind bereits seit über 24 Jahren am Markt und betreuen viele namhafte und bekannte Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen und sind der führende Anbieter in unserem Bereich. Wir haben uns auf die Entwicklung, das Consulting und die Kommunikation innovativer und maßgeschneiderter Benefitlösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert. Wir bieten eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung – und das mit großem Erfolg!

Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen ambitionierten

Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d)
Schwerpunkt Leistungsfallbetreuung

Freu Dich auf…

  • ein tolles Betriebsklima in einem hochmotivierten und kundenorientierten Umfeld
  • ein sehr kollegiales Miteinander
  • ein spannendes Themen- und Aufgabenfeld
  • eine großartige Perspektive und exzellente betriebliche Leistungen
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • „offene Türen“ Deiner hilfsbereiten Kollegen
  • die Möglichkeit, Deine eigenen, konstruktiven Ideen aktiv einzubringen 
  • viele gemeinsame Events

Aufgaben – Du…

  • unterstützt in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich die Leistungsfallbetreuung
  • bist Ansprechpartner für die Fragen von Leistungsempfängern
  • bearbeitest eigenständig und eigenverantwortlich Dir zugeteilte Aufgaben
  • organisierst, koordinierst und verbuchst die monatlichen Abrechnungen und Auszahlungen
  • unterstützt und betreust die Leistungsfälle von Antragsstellung bis zur Leistungsentscheidung
  • erstellst Formulare, Antragsunterlagen, Auswertungen und Statistiken
  • pflegst und aktualisierst die Bestandsdaten und bist für deren Verwaltung verantwortlich
  • bist verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation und für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts

Qualifikationen – Du hast…

  • ein freundliches und sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke auch am Telefon
  • eine klare und verständliche Ausdrucksweise
  • erste Kenntnisse im Themenumfeld der betrieblichen Altersversorgung
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
  • sehr viel Empathie
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • idealerweise Englischkenntnisse

Leistungen – Wir bieten…

  • eine strukturierte und intensive Einarbeitung und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und einer attraktiven Vergütung
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung
  • eine betriebliche Krankenzusatzversicherung mit umfangreichen privaten Vorsorgeleistungen
  • einen monatlichen Tankgutschein
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub, mit der Möglichkeit, auch bis zu drei Wochen am Stück zu nehmen
  • Dir für Deine Work-Life-Balance geregelte Arbeitszeiten und nach der Einarbeitung i.d.R. mit Gleitzeit und zwei
    Tagen Homeoffice in der Woche
  • Wasser und Kaffee zur freien Verfügung

Interessiert? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Deine Bewerbungsunterlagen sowie Dein frühestmögliches Eintrittsdatum sendest Du bitte per E-Mail an:
 personal[at]bvuk.de

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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Du suchst den richtigen Berufseinstieg? Du interessierst Dich für kaufmännische Zusammenhänge? Du organisierst gerne und bist kommunikativ? Und Du hast Lust auf Arbeiten in einem mittelständischen, dynamisch wachsenden Unternehmen? Dann mach Deine ersten Karriereschritte mit uns und werde zum 01. September 2024 Teil unserer BVUK. Familie. Teil zu sein bedeutet, dass wir Dich jederzeit mit unserem großartigen Team unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.

Freu Dich auf…

  • ein angenehmes Betriebsklima mit sehr guter Work-Life-Balance
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld
  • eine verlässliche Perspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • „offene Türen“ Deiner hilfsbereiten Kollegen
  • viele gemeinsame Events

Wer sind wir…

  • Wir sind die BVUK. GmbH und bereits seit über 20 Jahren am Markt und betreuen als Spezialmakler für Vergütungs- und Versorgungssysteme viele namhafte und bekannte Unternehmen bis hin zum DAX-Konzern. Es geht dabei um Absicherungsmöglichkeiten, die Unternehmen ihren Beschäftigten anbieten.
  • Wir interpretieren den Begriff „betriebliche Altersversorgung“ (bAV) neu und füllen ihn mit Leben
  • Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer und maßgeschneiderter Benefitlösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert
  • Wir sind der führende Anbieter in unserem Bereich
  • Wir bieten unseren Kunden erfolgreich eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung

Leistungen – Wir bieten Dir…

  • eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • eine strukturierte Einarbeitung, welche auf Dich zugeschnitten ist
  • eine flexible Urlaubsregelung
  • geregelte Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • die Möglichkeit, noch während der Ausbildung nach der Einarbeitung teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch top ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
  • einen Fahrtkostenzuschuss für Deine Fahrkosten ins Büro

Deine Aufgaben – Du…

  • lernst den klassischen Büroalltag mit allen Büro- und Geschäftsprozessen kennen und übernimmst administrative Tätigkeiten
  • lernst in unserer internen Verwaltungsgruppe den anfallenden internen und externen Schriftverkehr zu bewältigen und eigenverantwortlich und serviceorientiert Aufgaben für Kunden und Kollegen durchzuführen
  • bearbeitest und verwaltest diverse Versicherungsdokumente
  • stehst telefonisch und schriftlich in Kontakt mit unseren Kunden und Versicherungsnehmern
  • unterstützt unsere Teams u.a. in der Organisation, Kommunikation und Administration
  • arbeitest hierbei mit der Zeit zunehmend eigenständig, begleitet durch Deine Kolleg*innen
  • erlernst und übernimmst die EFV-technische Erfassung von Versorgungen in das Verwaltungssystem

Dein Profil – Du hast…

  • mindestens einen Realschulabschluss, Abschluss der (höheren) Handelsschule oder (Fach-) Hochschulreife
  • gute Leistungen in Deutsch und Mathematik
  • Spaß am Umgang mit Menschen, Daten und Zahlen
  • Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit und Du arbeitest gerne im Team
  • ein höfliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten egal ob persönlich oder telefonisch
  • ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • gute Kenntnisse in MS-Office

JA?!

Dann gib Deiner Karriere den ersten Schwung und sende Deine Bewerbung an:
 personal[at]bvuk.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Für weitere Informationen steht Dir gerne Stefan Kühn unter stefan.kuehn@bvuk.de oder unter der 09 31 – 35 90 96 0 zur Verfügung

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