Karriere bei der BVUK.

 

Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und eine exzellente Betriebliche Altersabsicherung. Bei der BVUK. Gruppe arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem jungen und dynamischen Team. Sie tragen Ihren ganz persönlichen Teil dazu bei, Aufklärungsarbeit über Berufsunfähigkeit und Altersabsicherung in der Gesellschaft zu leisten. Für unser gemeinsames Ziel: Mehr Sicherheit im Beruf und danach.

 
Kaufmännische Bürounterstützung (m/w/d) - Hauptgeschäftsstelle Würzburg
in Teilzeit (ca. 20 Stunden)

Wir sind einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV).

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptgeschäftsstelle in Würzburg suchen wir ab sofort eine ambitionierte

Kaufmännische Bürounterstützung (m/w/d)
in Teilzeit (ca. 20 Stunden)


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung und Büroorganisation bei diversen organisatorischen und administrativen Aufgaben und Abläufen
  • eigenständige Bearbeitung der erteilten Aufgaben und Wiedervorlagen
  • Planung und Buchung von Geschäftsreisen
  • Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
  • vertrauliche Erledigung der Korrespondenz
  • Abwicklung von Bestellvorgängen
  • erstellen von Präsentationen, Statistiken und sonstigen Unterlagen
  • Botengänge/-fahrten für die Geschäftsleitung
  • sekretariatsbezogene Rechnungskontrolle und -freigabe
  • Pflege, Verwaltung und Ablage von Dokumenten
  • Vertretungsfunktion für das Sekretariat der Geschäftsführung
  • selbstständige allgemeine Büroorganisation für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts (z.B. Vorbereiten von Besprechungsräumen mit Getränken und sonstiger notwendiger Ausstattung für Besprechungen sowie anschließendes Aufräumen, Bestellung der Verpflegung o.ä.)

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Powerpoint, Word)
  • hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • absolute Zuverlässigkeit, Loyalität, Belastbarkeit und Diskretion
  • strukturierte und eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, zeitliche Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe
  • große dienstleistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit
  • stilsicheres, freundliches und eloquentes Auftreten auch am Telefon
  • ausgezeichnete Umgangsformen
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • intensive Einarbeitung und Unterstützung in die zu übernehmenden Aufgaben
  • leistungsgerechte Vergütung
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • modernes Büro mit Firmenparkplatz
  • umfangreiches Sozialleistungspaket betriebliche Altersversorgung sowie betriebliche Krankenversicherung

Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an: susanne.schmachtenberger[at]bvuk.de oder an folgende Adresse:
BVUK. GmbH // Geschäftsführung // Ebertsklinge 2 A // 97074 Würzburg // www.bvuk.de

PDF Stellenanzeige
 
Sachbearbeiter/-in Verwaltung (m/w/d) - Hauptgeschäftsstelle Würzburg in Vollzeit

Wir sind einer der führenden Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung.

Wir expandieren und suchen ab sofort für unsere Hauptgeschäftsstelle in Würzburg
einen/eine

Sachbearbeiter/-in Verwaltung (m/w/d)
in Vollzeit


Sie unterstützen unser Team im Innendienst und übernehmen Büro- und Organisationsaufgaben mit Kundenkorrespondenz.

Unser Angebot

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Hochinteressantes Themenumfeld mit langfristiger Zukunftsperspektive
  • Betriebliche Altersversorgung

Unsere Anforderungen

  • Ausbildung als Versicherungskauf- frau/-kaufmann bzw. Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen wünschenswert aber nicht Voraussetzung
  • Perfekter Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen
  • Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit auch am Telefon
  • Selbstorganisation und Teamfähigkeit
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild, inkl. Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (als ein PDF-Dokument) an personal[at]bvuk.de. Bitte geben Sie zur internen Zuordnung die im Betreff angegebene Stellennummer KZ 22VWSB an. Wir freuen uns darauf!

BVUK. GmbH, Ebertsklinge 2 A, 97074 Würzburg

 
Account Manager / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst - Geschäftsstelle Nürnberg

Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen.

Wir haben uns von Beginn an zur Aufgabe gemacht, den wenig charmanten Begriff „betriebliche Altersvorsorge (bAV)“ mit Leben zu erfüllen. Mittlerweile betreuen wir mehr als 2.000 namhafte Unternehmen und sind somit der führende Anbieter im Bereich der betrieblichen Vorsorge. Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer Vorsorgelösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert und bieten eine kompetente und professionelle rundum Betreuung – und das mit vollem Erfolg! Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams in unserer Geschäftsstelle in Nürnberg suchen wir ab sofort einen ambitionierten

Account Manager / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst


Aufgaben - Sie werden...

  • Beschäftigte von Großunternehmen zu den betrieblichen Vorsorge-Modellen beraten
  • den Bedarf der Beschäftigten ermitteln sowie entsprechende Angebote erstellen
  • eng mit der Vertriebs- und Projektleitung zusammenarbeiten
  • deutschlandweit unterwegs sein
  • keine Neukunden akquirieren müssen

Qualifikationen - Sie haben...

  • eine Ausbildung zum Bank-/Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium oder Vergleichbares
  • einen Führerschein der Klasse B (3)
  • ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und verkäuferisches Talent
  • keine Berührungsängste mit digitalen Beratungsmedien
  • Spaß am Umgang mit Menschen und sind reisefreudig
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Leistungen - wir bieten...

  • eine intensive interne Einarbeitung in den Themenbereich „Betriebliche Altersversorgung“
  • Ihnen die Chance sich zum „Spezialist Betriebliche Altersversorgung (DVA)“ zu qualifizieren
  • einen Firmenwagen (Mittelklasse) Ihrer Wahl, auch zur privaten Nutzung
  • ein attraktives Festgehalt mit leistungsorientierter Vergütung
  • umfangreiches Sozialleistungspaket betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsabsicherung sowie betriebliche Krankenversicherung
  • kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • ein neues und modernes Büro sowie eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch ein firmeneigenes Fitnessstudio, Home Office Möglichkeit und vieles mehr
  • mehr Freizeit durch einsatzfreie Tage
  • einen Platz in unserer BVUK. Familie

Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an: info.nuernberg[at]bvuk.de oder an folgende Adresse:

BVUK. GmbH // Nordostpark 25 // 90411 Nürnberg // www.bvuk.de

PDF Stellenanzeige