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Karriere bei BVUK.

Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub.

Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und eine exzellente Betriebliche Altersabsicherung. Bei der BVUK. Gruppe arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem dynamischen Team. Sie tragen Ihren ganz persönlichen Teil dazu bei, Aufklärungsarbeit über Berufsunfähigkeit und Altersabsicherung in der Gesellschaft zu leisten. Für unser gemeinsames Ziel: Mehr Sicherheit im Beruf und danach.

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Du suchst den richtigen Berufseinstieg? Du interessierst Dich für kaufmännische Zusammenhänge? Du organisierst gerne und bist kommunikativ? Und Du hast Lust auf Arbeiten in einem mittelständischen, dynamisch wachsenden Unternehmen? Dann mach Deine ersten Karriereschritte mit uns und werde zum 01. September 2024 Teil unserer BVUK. Familie. Teil zu sein bedeutet, dass wir Dich jederzeit mit unserem großartigen Team unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.

Freu Dich auf…

  • ein angenehmes Betriebsklima mit sehr guter Work-Life-Balance
  • ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld
  • eine verlässliche Perspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • „offene Türen“ Deiner hilfsbereiten Kollegen
  • viele gemeinsame Events

Wer sind wir…

  • Wir sind die BVUK. GmbH und bereits seit über 20 Jahren am Markt und betreuen als Spezialmakler für Vergütungs- und Versorgungssysteme viele namhafte und bekannte Unternehmen bis hin zum DAX-Konzern. Es geht dabei um Absicherungsmöglichkeiten, die Unternehmen ihren Beschäftigten anbieten.
  • Wir interpretieren den Begriff „betriebliche Altersversorgung“ (bAV) neu und füllen ihn mit Leben
  • Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer und maßgeschneiderter Benefitlösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert
  • Wir sind der führende Anbieter in unserem Bereich
  • Wir bieten unseren Kunden erfolgreich eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung

Leistungen – Wir bieten Dir…

  • eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • eine strukturierte Einarbeitung, welche auf Dich zugeschnitten ist
  • eine flexible Urlaubsregelung
  • geregelte Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • die Möglichkeit, noch während der Ausbildung nach der Einarbeitung teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • eine großzügige Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersversorgung
  • ein neues und modernes Büro mit einem technisch top ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
  • einen Fahrtkostenzuschuss für Deine Fahrkosten ins Büro

Deine Aufgaben – Du…

  • lernst den klassischen Büroalltag mit allen Büro- und Geschäftsprozessen kennen und übernimmst administrative Tätigkeiten
  • lernst in unserer internen Verwaltungsgruppe den anfallenden internen und externen Schriftverkehr zu bewältigen und eigenverantwortlich und serviceorientiert Aufgaben für Kunden und Kollegen durchzuführen
  • bearbeitest und verwaltest diverse Versicherungsdokumente
  • stehst telefonisch und schriftlich in Kontakt mit unseren Kunden und Versicherungsnehmern
  • unterstützt unsere Teams u.a. in der Organisation, Kommunikation und Administration
  • arbeitest hierbei mit der Zeit zunehmend eigenständig, begleitet durch Deine Kolleg*innen
  • erlernst und übernimmst die EFV-technische Erfassung von Versorgungen in das Verwaltungssystem

Dein Profil – Du hast…

  • mindestens einen Realschulabschluss, Abschluss der (höheren) Handelsschule oder (Fach-) Hochschulreife
  • gute Leistungen in Deutsch und Mathematik
  • Spaß am Umgang mit Menschen, Daten und Zahlen
  • Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit und Du arbeitest gerne im Team
  • ein höfliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten egal ob persönlich oder telefonisch
  • ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • gute Kenntnisse in MS-Office

JA?!

Dann gib Deiner Karriere den ersten Schwung und sende Deine Bewerbung an:
 personal[at]bvuk.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Für weitere Informationen steht Dir gerne Stefan Kühn unter stefan.kuehn@bvuk.de oder unter der 09 31 – 35 90 96 0 zur Verfügung

PDF STELLENANZEIGE

Bei der BVUK. Gruppe geben Sie Ihrer Karriere einen neuen und entscheidenden Schub. Wer mehr aus seinen individuellen Stärken machen möchte, ist bei der BVUK. Gruppe genau richtig. Es erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, ein hochinteressantes Themenumfeld mit einer langfristigen Zukunftsperspektive und exzellente betriebliche Vorsorgeleistungen.

Den wenig charmanten Begriff „betriebliche Altersvorsorge (bAV)“ mit Leben zu erfüllen, haben wir uns von Beginn an zur Aufgabe gemacht. Mittlerweile betreuen wir mehr als 2.000 namhafte Unternehmen und sind somit der führende Anbieter im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Wir haben uns auf die Entwicklung, Beratung und Kommunikation innovativer Vorsorgelösungen für Arbeitgeber und deren Belegschaft spezialisiert und bieten eine kompetente und professionelle Rundumbetreuung – und das mit vollem Erfolg! Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Geschäftsstelle in Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Account Manager / Kundenberater (w/m/d) im Außendienst

Aufgaben – Sie werden…

  • Beschäftigte von Großunternehmen zu den betrieblichen Vorsorge-Modellen beraten
  • den Bedarf der Beschäftigten ermitteln sowie entsprechende Vorsorgevorschläge erstellen
  • eng mit der Vertriebs- und Projektleitung zusammenarbeiten
  • deutschlandweit unterwegs sein
  • keine Neukunden akquirieren müssen

Qualifikationen – Sie haben…

  • eine Ausbildung zum Bank-/Versicherungskaufmann (w/m/d) bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium oder Vergleichbares
  • einen Führerschein der Klasse B (3)
  • ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und verkäuferisches Talent
  • keine Berührungsängste mit digitalen Beratungsmedien
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Reisefreude
  • ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Leistungen – Wir bieten…

  • eine intensive interne Einarbeitung in den Themenbereich „Betriebliche Altersversorgung“
  • Ihnen die Chance sich zum „Spezialist Betriebliche Altersversorgung (DVA)“ zu qualifizieren
  • einen Firmenwagen (Mittelklasse) Ihrer Wahl, auch zur privaten Nutzung
  • ein attraktives Festgehalt mit leistungsorientierter Vergütung
  • ein umfangreiches Sozialleistungspaket: betriebliche Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung
  • kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • 30 Tage Urlaub und hohe Work-Life-Balance durch zusätzlich ca. 50 projektfreie Tage im Jahr
  • ein moderner Bürogebäude mit firmeneigenem Fitnessstudio, Kaffeebar und vieles mehr
  • ein Platz in unserer BVUK. Familie

Interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an:

 info.nuernberg[at]bvuk.de

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