Unsere Verantwortung

 
 

Die BVUK. Gruppe engagiert sich seit vielen Jahren in der Region als Förderer des Spitzen- und Breitensports. Aktuell ist sie Premiumpartner beim Fußballzweitligisten SpVgg Greuther Fürth und Sponsor des lokalen Fußballvereins FC Würzburger Kickers. Die BVUK. Gruppe unterstützt darüber hinaus kulturelle Aktivitäten sowie verschiedene soziale Projekte, wie etwa das „Goldene Kinderdorf“ in Würzburg.

 

Bitte akzeptieren Sie Marketing Cookies, um Videos auf dieser Webseite zu sehen.


Es gibt Menschen in unmittelbarer Nähe, mit denen es das Schicksal nicht gut gemeint hat. Es freut uns sehr, dass die BVUK. Gruppe soziale Kompetenz beweist und das Goldene Kinderdorf im Rahmen ihrer Möglichkeiten fördert.

Roland Elsdörfer

Geschäftsführender Vorstand,
Goldenes Kinderdorf

 
 

Wir sind über die Grenzen der Region für unser seriöses Handeln und unser nachhaltiges Denken bekannt, entsprechend gut lässt sich dies mit dem Thema Altersvorsorge verknüpfen.

Helmut Hack
Langjähriger Präsident, SpVgg Greuther Fürth
 

Bitte akzeptieren Sie Marketing Cookies, um Videos auf dieser Webseite zu sehen.


Wir sind uns unserer Verantwortung auch im Gesundheitsbereich bewusst. Unter anderem kooperieren wir mit dem Universitätsklinikum Würzburg, das das von uns aufwändig entwickelte digitale „BVUK. Termine-Tool“ erfolgreich für die Organisation seiner internen und wissenschaftlichen Veranstaltungen kostenfrei nutzt.

Institut für Allgemeinmedizin, Universitätsklinikum Würzburg
 

Uns ist es wichtig, für die Zukunft der Arbeitnehmer zu sorgen, und wir nehmen hier unsere Verantwortung als Arbeitgeber wahr. Die Zusammenarbeit mit der BVUK ist absolut professionell und gibt uns einen großen Mehrwert. Die BVUK ist auf ihrem Gebiet ein Vollprofi und ermöglicht uns, ein super Produkt zu bekommen, inklusive einem schnellen Prozess.

Thomas Lurz
Director Human Resources der s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG